Mannheimer Studentin & Jungautorin schreibt Gewinnspiel aus

Endlich ist es soweit!

Nach dem tollen Erfolg des Kurzromans „Der letzte Amerikaner“, dem Besuch der Frankfurter Buchmesse im Oktober und zahlreichen verkauften Exemplaren folgt nun der neue Roman „Adam kam nie mehr mit dem Abend“. Es wird bald soweit sein, also haltet zur Bestellung folgende ISBN Nummer bereit: 978-3-8442-0136-9.  Oder schaut dann wie gewohnt bei epubli.de vorbei:

www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491.

Leseproben des neuen Romans „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ findet ihr unter www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910 – notes. Klickt LIKE an und sagt vor allem weiter, dass es die Fanseite gibt – und dieses exklusive Gewinnspiel.

Zur Veröffentlichung des neuen Romans  „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ wartet ein tolles Gewinnspiel auf Euch. Vorab und exklusiv könnt ihr den Roman als Erstes in den Händen halten – noch vor allen Anderen!

Dazu müsst ihr nicht mehr tun, als mir eine Frage zu beantworten:

Warum müsst ihr „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ vor allen Anderen lesen?

Zu gewinnen gibt es:

1. Ein großes Rund-um-Sorglos Lesepaket, natürlich inklusive des neuen Romans

2. Ein kleineres Lesepaket

3. Den neuen Roman

Außerdem einen tollen Sonderpreis:

Eine Rolle im nächsten Roman. Weitere Informationen besprechen der Gewinner und ich danach.

Und wer den unfassbar tollen Sonderpreis gewinnen möchte, der beantwortet diese Frage:

Wieso musst Du diese Rolle unbedingt haben?

Die Antworten dürften nicht schwer fallen, oder? Über kreative Einsendungen freue ich mich besonders! Damit genügend Zeit besteht für möglichst viele Teilnehmer ist Einsendeschluss der 11. März 2011, OO:OO Uhr.

Die Teilnahme ist über mich persönlich möglich (Briefkasten Einwurf, etc.) oder (am liebsten) per Email zumglueckzureuck@yahoo.com

Jeder kann nur einmal mitmachen, aber ihr könnt ja noch ein paar Menschen davon erzählen, damit sie euch tatkräftig unterstützen. J Bei Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung.

Nun viel Spaß mit den Leseproben und dem Gewinnspiel.

Schaut auch weiterhin bei facebook für neue spannenden Aktionen vorbei und erzählt es tatkräftig weiter.

2 Gedanken zu „Mannheimer Studentin & Jungautorin schreibt Gewinnspiel aus

    1. mac Artikelautor

      Dann kannst Du beim neuen Wettbewerb abstimmen:
      Folge dem Link (ungefährlich!), klicke auf „Gefällt mir“/Den Like-Button – und das war’s. Du kannst die öffentliche Mitteilung aus Deinem Facebookprofil entfernen, sodass niemand etwas bemerkt. Und nach Ablauf des Wettbewerbs kannst Du im September kannst Du komplett entfernen, dass Du Like jemals angeklickt hast. Alles was Du tun musst, ist LIKE anklicken. Vielleicht kennst Du noch den ein oder anderen, der auch eine gute Tat vollbringen möchte – das wäre natürlich noch schöner! Du kannst bis zum 7. September abstimmen. Ihr benötigt einen Facebook-Account oder Jemanden, der einen hat.
      Dankeschön und liebe Grüße, Marissa

      http://www.epubli.de/shop/buch/Adam-kam-nie-mehr-Abend-Marissa-Conrady-9783844201369/6724

Kommentare sind geschlossen.