Gewinnspiel zum neuen Mannheim-Roman

Nachdem die Leser  den zweiten Roman von Marissa Conrady, „Adam kam nie mehr mit dem Abend“,  mit Begeisterung gelesen haben, gibt es im Jahr 2012 Neuigkeiten. Es ist soweit: „Mannheim, jenen Abend“ erscheint. Exklusiv verlose die Autorin aus dem Überwald drei Exemplare vor Veröffentlichung. Um zu gewinnen genügt eine E-Mail mit Absenderdaten an zumglueckzurueck@yahoo.com​  (ab jetzt) – und die Glücksfee wird dann am 1. Februar die Glücklichen ermitteln.  Jeder Teilnehmer hat gleiche Gewinnchancen.

Die Resonanz auf das Gewinnspiel vom vergangenen Jahr war enorm. Wer nicht zu den Auserwählten gehört, der kann den Roman nach Erscheinen dann wie gewohnt bei epubli.de kaufen, in den üblichen Buchgeschäften oder preisgünstiger überdie Autorin.  Diese freut sich, wenn die Leser und Teilnehmer das Gewinnspiel, aber vor allem den Roman, tatkräftig hinaus tragen in die (Bücher-)Welt, denn er liegt ihr sehr am Herzen. Auch in diesem Jahr stehen wieder Lesungen an. Mehr Informationen, auch zu den aktuellen Publikationen und Gewinnspielen gibt es bei facebook: http://www.facebook.com/events/306572629387842/#!/pages/Marissa-Conrady/154763577877910